Was ist Orientierungslauf?


Termine


Training


Ergebnisse


Archiv


Links


Kontakt


Startseite
Update: 02.10.2008

Orientierungslauf im Preetzer TSV

Orientierungslauf

Preetzer Sprint Orientierungslauf

 

Der Preetzer Sprint Orientierungslauf am 20.5.2005 am Wehrberg wurde für die meisten Teilnehmer zu einer Wasserschlacht, denn pünktlich zum Start um 14:00 Uhr begann es zu regnen. Dies tat der guten Stimmung unter den Teilnehmern aber keinen Abbruch. Die kleine Veranstaltung mit Start und Ziel am Kanuheim umgab sogar etwas internationales, denn unter den Teilnehmern waren auch zwei schwedische Orientierungsläufer vom Trollhättans SOK. Die Damenwertung der 4km langen Strecke gewann Claudia Leibrand vom TSV Malente und auch die Herrenwertung gewann mit Dirk Andersson ein Läufer vom TSV Malente vor dem Schweden Jörgen Hallén.

Bester Preetzer Orientierungsläufer wurde der 13jährige Hannes Titlus auf dem 7. Platz in der Herrenwertung. Philipp Fleischer und Markus Wagner kamen auf die Plätze 10 und 11. In der Damenwertung erreichte Sabine Andrée den 4. Platz mit nur 18 Sekunden Rückstand auf den 3. Platz.


Foto Sabine und Markus im Ziel
    Sabine und Markus als Zeitnehmer im Ziel
Schwedische Läufer
     Schwedische Oler aus Trollhättan
Gewinnerinnen der Damenklasse
1. und 3. der Damenwertung
Claudia Leibrand und
Hanna Kankainen